Skip to Content

Blog Archives

Ioan / STYLIST

Ioan

STYLIST

Ioan macht in Sachen moderner und topaktueller Haarschnitte niemand etwas vor. Er hat ein geschultes Auge für Farb- und Formgestaltung entwickelt, welche er in ihren modischen Damen- und Herrenhaarschnitten, sowie in sämtlichen Colorationstechniken gezielt umsetzt. Seine ganz besondere Leidenschaft sind ausgefeilte Farbtechniken und Strähnentechniken..

 

Seine besonderen Stärken sind:
Schneidetechniken im Damen- und Herren-Bereich
Farbtechniken
Alles rund um Haut- und Haarpflege Beratung

0 Continue Reading →

Ralph / MASTER

Ralph

MASTER

Ohne seinen Beruf könnte Ralph-Joachim Hoffmann nicht sein. Das ist sein Leben! Mit viel Erfahrung und jeder Menge Herzblut geht er jeden Tag positiv aufs Neue an. Nach viel Erfahrung im In- und Ausland, im Stylingbereich für Shows uns Shootings so wie auch als Trainer ist Heilbronn für den gebürtigen Stuttgarter eine neue Heimat geworden. Besonders stolz ist er auf sein tolles Team.

2012 gewinnt er den Titel “Stylemaster of Germany” und steht im internationalen Finale.

Seine besonderen Stärken sind:

  • Schneidetechniken im Damen und Herrenbereich
  • Hochsteckfrisuren
  • Farbspezialist
  • Alles rund um Haut- und Haarpflege-Beratung
  • NLP Practitioner
  • Trainings
  • Shootings
  • BEAUTIST®
1 Continue Reading →