In diesem Jahr haben sich die SCISSORYS Friseure und der Fotograf Matt Stark für das Weihnachtsshooting von den aktuellen Geschehnissen der Zeit inspirieren lassen und zeigen, dass Licht im Dunkel doch ganz schön bunt leuchten kann.

Nicht immer ist alles schwarz und weiß. Wie man die Sicht auf die Dinge ändert, zeigt sich in diesem farbenfrohen Schwarzlicht-Shooting, Emotional und stilvoll, funktional und hochwertig, klar und strukturiert.

 

Weihnachten, das sonst so klassisch in dezenten Farben leuchtet, erstrahlt in diesem Jahr in knallbunten Neonfarben.

Wie eine Künstlerin im weihnachtlichen Atelier haben wir unser Model Jenni zwischen farbenprächtigen Kunstwerken auf Leinwand platziert.
Die streng geometrische Frisur in scharfen, zackigen Stufen spiegelt das Hin-und Her wider, dem wir alle seit einiger Zeit ausgesetzt sind. Die fließend weiche Tüll, der üppige Volant des Oberteils und die vielen leuchtend bunten Kugeln bringen Weichheit, Verspieltheit und Zartheit ins Spiel, die uns ein wenig abhandengekommen scheinen.

Dazu die Erwartungen, die sich nun mal um das Fest der Liebe ranken. Der Wunsch, dass die Feiertage besinnlich werden, die Familie zueinanderfindet, die Sehnsucht nach Harmonie und Geborgenheit erfüllt wird.

Wir meinen: Weihnachten – jetzt erst recht

Wir bitten darum! Es tut uns sicher allen gut, uns auf die kleine Auszeit vom Chaos da draußen einzulassen. Macht es euch im kleinen Kreis zu Hause gemütlich, lasst es euch mal wieder so richtig gutgehen und tankt Kraft für alles, was 2023 mit sich bringen mag!

Haare: Mousa Alsat (SCISSORYS Friseure)

Assistenz: Ioan Horj (SCISSORYS Friseure)

Make-Up & Styling: Ralph-Joachim Hoffmann (SCISSORYS Friseure)
Fashion: RAW Design

Fotos: Matt Stark

SET: Mira Zimmer

Model: Jennifer Pöss

Weihnachtskugeln: https://www.christoball.de

Haben Sie noch Fragen zum Shooting?

Dann rufen Sie gern an: Tel. 07131-203599.
Oder senden Sie eine E-Mail an: info@scissorys.de