Mode ist ein mächtiges Werkzeug, um Haltung zu demonstrieren. Die Hairfashion Trends von Intercoiffure Mondial für 2023 wollen das Leben feiern und der Zukunft optimistisch begegnen – obwohl und gerade weil die Welt in Aufruhr ist, Krieg immer noch andauert und wirtschaftliche Notlagen existenzielle Auswirkungen auf die Menschen haben.

Die Euphoria Looks wurden von den internationalen Haarkünstlern entwickelt und gestylt, und ganz im Stil von „The world’s leading hairdressers“ in Szene gesetzt – lässig, chic und selbstbewusst.

Was macht euphorisch? Höchste Zuversicht und Zufriedenheit. Es sind Momentaufnahmen größten Glücks. Geht das in Zeiten eines Krieges? „Unsere neue Kollektion Euphoria unterstreicht die Individualität jedes Einzelnen und lässt den kreativen Freiraum bestehen. Es dreht sich darum, nach zwei Jahren Pandemie und den schrecklichen Ereignissen rund um die Ukraine, starke Energien wiederzubeleben!“ so Peter F. Pfister, Weltpräsident von Intercoiffure Mondial. Er betont: „Haare sind von jeher ein Symbol der Stärke. Wir können unseren Kund:innen diese Stärke durch tolle Haarschnitte, Haarfarben und Stylings verleihen!“.  Der Friseursalon kann ein Ort für Unbeschwertheit sein. Unsere Kunden kommen in ihrer Freizeit zu uns. Unser Job ist es, ihnen besondere Erlebnisse zu kreieren. Mit unserer Kollektion Euphoria wollen wir ein Zeichen für Aufbruch und Lebensfreude setzen.

Haben Sie noch Fragen zum Shooting?

Dann rufen Sie gern an: Tel. 07131-203599.
Oder senden Sie eine E-Mail an: info@scissorys.de