Uhren auf Sommerzeit – und los geht’s! Bei den SCISSORYS Friseuren ist eine neue Jahreszeit eingezogen. Frühlingshaft, farbig, weltoffen und divers präsentiert sich die Mode im aktuellen Frühjahrs-Fotoshooting der Coiffeure. Dabei spielen vor allem Blumen in allen Variationen eine große Rolle. Ob als Blumenteppich, als einzelne Blüte, ob knallbunt oder eher reduziert in Pastelltönen – der Betrachter merkt den Aufbruch nach der langen, tristen, kalten Jahreszeit. Das Leben in der Natur beginnt wieder. Die Haare fügen sich in dieses Naturschauspiel leicht und luftig wie Blütenstaub ein. Zugleich wirken sie prall wie etwa eine Samenkapsel des Löwenzahns kurz vor dem Platzen.

Alles wirkt rosig und lieblich. Das Make-up umschmeichelt die Haut, die eine Frische und Gesundheit ausstrahlt. Die Haarpracht macht aus dem Model Leonie eine engelsgleiche Figur, die sich in das Abenteuer der kommenden, warmen Monate stürzt.

Und dann hat sich da noch ein kleiner Mann namens Karl eingeschlichen. Er ist der Gartenzwerg und das Maskottchen der diesjährigen Bundesgartenschau (Buga), die in Heilbronn stattfindet. Zwar ist es bis zur Eröffnung am 17. April 2019 noch etwas hin. Doch wer in diesem Jahr über Frühling, Sommer, Blumen und Natur spricht, kommt an diesem Großereignis nicht vorbei. Zukunftsnah, bunt und überraschend vielfältig – wie die Mode von SCISSORYS Friseure soll auch Karl sein. Kein Wunder, dass er sich in der Kulisse des Shootings der Heilbronner Haarexperten in Kooperation mit Fotograf Matt Stark so wohl fühlt.

Die volle Ladung Frühling – dafür stehen in diesem Jahr Heilbronn und natürlich die Heilbronner Haarexperten von SCISSORYS Friseure.

Haare , Make-Up & Styling: Ralph-Joachim Hoffmann (SCISSORYS Friseure)
Assistenz: Mousa Alsat & Lara Otto (SCISSORYS Friseure)
Fotos: MattStark
Model: Leonie Lohmann

Haben Sie noch Fragen zum Shooting?
Dann rufen Sie gern an: Tel. 07131-203599.
Oder senden Sie eine E-Mail an: info@scissorys.de